Meine Bücher Erklärt

Erlaube mir, dich auf eine Reise in die verdrehte, aufgewühlte Leere meines inneren Ichs mitzunehmen.

Aus diesem Grund habe ich vor all diesen Jahren angefangen zu bloggen. Ich werde immer bloggen.

Ich werde immer eine Meinung oder einen Gedanken haben und ich bin stolz auf meine Überzeugungen.

Blogging brachte mich dazu, mein Leben lang den Wunsch zu erfüllen, mein Leben dort draußen zu verbringen. Für meine Existenz war sehr einzigartig. Ich bin ein echter kanadischer Kosmonaut.

Auf diesen Seiten findest du die Essenz, die ich bin – möge ich dich durch die Tunnel meiner Gedanken führen und dich im strahlenden Schein meiner Meinung baden.

Ich biete dir ‘Dann’ so wie ich bin ..

 

Viele fragen mich, warum ich schreibe.
Ich schreibe meine Bücher für mich.
“Ich erzähle meinen Geschichten für meine Leser.”
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Werke schlecht geschriebene gute Geschichten oder gut geschriebene schlechte Geschichten sind.

Nicht so sicher, ob es mir egal ist.

Mir ist es wichtig, dass ich in meiner “Walk With Dann Collection” mein Leben so brutal und wahrheitsgetreu wie möglich über eine fiktionale Perspektive erzähle.

In Schande und in Ehre.

Das erste Buch der “Walk With Dann Collection” war das allererste Buch, das ich geschrieben habe. Ich habe absichtlich alle Rechtschreib- und Grammatikfehler vergessen. Wie auch bei den Formatierungs- und Bearbeitungsfehlern.

Ich tat dies, damit der Leser sah, dass das Leben voller Fehler ist und mein Leben begann “BESCHÄDIGT”.

Wie die folgenden Bände zeigen, habe ich gelernt, wie ich schrieb, und ich schrieb, wie ich gelernt habe. Jetzt, da ich an verschiedenen Projekten arbeite, kann ich sagen, dass ich ein “Autor” bin. Und ich tue das mit Stolz.

Es ist mir wichtig, dass meine Bücher “Stand Alone” wie “The Last Canadian Cosmonaut” dein Herz berühren. Es ist auch eine fiktive Erzählung einer vergangenen Lebenserfahrung. Eine Erfahrung, die nicht dupliziert werden kann.

Ich bete dafür, dass meine andere Sammlung, “Walking On Dawes Collection”, zeigt, dass Gangleben, obwohl oft ‘aufregend’, nur dazu führt, dass Karma in dein Gesäß beißt.

Ich beginne damit, die Geschichten zu lesen, von denen Sie glauben, dass ich den Lebensstil der Bande verherrliche, und versichere Ihnen, dass Sie am Ende jedes Bandes die Logik meiner Botschaft verstehen werden.

 

Eine Zusammenfassung meiner “Walk With Dann Collection”:

Mein Spaziergang mit Dann-Sammlung, Bände 1, 2 & 3

“Damaged” ist mein erstes Buch.

Wie ich, ist es roh und voller Fehler.

Ich habe es “unbearbeitet” gelassen, wie das Leben mich verlassen hat.

Lichthaus Dann Verner

 

Band 1, “BESCHÄDIGT” nimmt dich von meiner Geburt an bis zu meiner zweiten Frau.

Es ist grob, grob in der Tat, zahlreiche Formatkonvertierungsfehler.

Ich habe es absichtlich roh gelassen, als Beweis für die Ehrlichkeit meiner Worte und meiner Arbeit.

Es enthält Humor, Mord, Explosionen und Motorräder.

Es kann fiktiv oder vielleicht auch nicht fiktiv sein.

Lichthaus Dann Verner

 

 

Der zweite Band, ‘BANE’, führt Sie durch meine mittleren Jahre und drei Jahrzehnte der Ehe.

Es enthält nicht die Aufregung seines Vorgängers.

Es enthält viel mehr.

Es ist eine fiktive / non-fiktionale Geschichte davon, wie viele verschiedene “Spaziergänge” wir in unseren Leben nehmen.

Es erzählt von Liebe, Hass, Gesundheit, Krankheit, Reichen, Poorman, Eiscreme und Lebensschreien

Es beginnt dir zu zeigen, wer ich war und wer ich wurde.

“Kein vorsätzliches Fehlverhalten entgeht jemals Miss Karma oder ihrem Bruder Chaos.”

Lichthaus Dann Verner

 

 

Mein dritter Band, “BOON”, führt dich tief in mein fiktionales / non-fiktionales Privatleben mit Prüfungen und Drangsalen. Meine einzigartig verdrehte nicht die Norm Wahrnehmung meiner verschiedenen Realitäten.
Es ist eine Darstellung des gelebten Lebens. Ein No-Hold-Sperrkonto des Alltags in einem alltäglichen, einkommensschwachen kanadischen Hause. Du wirst lachen, du kannst an Punkten weinen, du wirst einen wahren “WALK WITH DANN” machen.
“Ich werde wie ein Fisch im Meer durch deine Adern rennen.”
(Zitat aus Onkel Krackers Lied ‘Follow Me’)

Lichthaus Dann Verner

 

Ich schreibe gerade den letzten Band der vierbändigen Walk With Dann Collection.
“UNKZ, ein kanadischer Kosmonaut”
Kommender August 2018

 


 

Mein erstes “Standalone-Buch”.
Mein persönlicher Favorit.
Ich habe den emotionalen “Walk” sehr genossen, während ich ihn geschrieben habe und diesen Teil meines Lebens und dieser Zeit der Geschichte gelindert habe.
Die ruhigsten Jahre meines chaotischen Lebens.
Unten ist ein Leckerbissen der Lautstärke, um Appetit zu machen
Lichthaus Dann Verner

“Eine fiktive Reise eines Hippies auf einer Harley, die die Zeiten erforscht.”

 

“DER LETZTE KANADISCHE KOSMONAUT”

Der Geruch des Ozeans tanzte auf meinen Nasenlöchern, während ich ging, glitt und rutschte, über die Ebenen. Meine Augen huschten hin und her und tasteten vorsichtig nach Senken.

Ich hätte die andere Richtung gehen sollen. Auf die Junior High School. Auf dem Weg zu Hippie-Lehrern, die versuchen, mich von Wissenschaft, Glauben und Natur zu unterrichten.

Ich konnte den Zug in der Ferne hören. Ziehen Sie seine Tonnage Zuckerrohr um die Kurve zur Raffinerie.

Die Schlepper erklommen den Horizont. Ihre Wache spuckte hinter ihnen her, als sie gegen den mächtigen Tanker stießen, um das unnachgiebige Momentum zu verlangsamen. Damit es nicht an Land läuft.

Die Küste. Mein Pflegeheim war dort. Hoch auf dem Hügel. Es sind Fenster wie zwei große Augen, die mich mit Schuld verspotten. “Geh zur Schule”, schienen sie zu sagen.

“Ich kann nicht”, meine Antwort.

 

Eine kurze Zusammenfassung meiner “Walking On Dawes Collection”

 

 

Der erste Band des
“Walking auf Dawes Sammlung”
“Ich möchte ‘FLOKI’ sein”

 

Dies ist eine Geschichte von einer Familie, die ihr Leben im Rahmen von Regierungsprojekten und Gangleben lebt.
Außer ‘Little Ray’. Er und seine Familie wollen, dass er den Kreislauf bricht und ein normales Leben führt.
Es gibt Tragödie, Gelächter und vor allem “Einsicht” darin. Eine fiktive Geschichte, die auch nicht fiktiv ist.
Eine Familie, die in den Projekten von Toronto aufgewachsen ist. Das war ihre Realität und es war nichts falsch daran, denn jeder lebt in einer Nachbarschaft. Nur der Name und die Adressen sind unterschiedlich.
Der erste “WALK” einer entgangenen, miteinander verbundenen Sammlung fiktiver “Walks On Dawes”.
Die rohen und nackten Wahrheiten von einem erfahrenen Auge und einer Seele eines kanadischen Kosmonauten.
Eine Geschichte von den ursprünglichen “URBAN VIKINGS”.

Lichthaus Dann Verner

“Walking On Dawes – Band 2”
“Du kannst mich nicht sehen”

 

 

“Du kannst mich nicht sehen” – Walking On Dawes Collection – Band 2

 

“Dies ist ein Porträt eines gebrochenen Mannes, der ein gebrochenes Leben in einer zerbrochenen Welt führt, in der Familie und Freundschaft ein und dasselbe sind.”

Ein Mann, der einmal “BESCHÄDIGT” war, aber jetzt nur gebrochen war.

Wo falsche Entscheidungen zu lebenslangen Rügen führen können. Die Seele baumeln lassen und täglich aufs Herz treffen, um dich an die Strafen von Handlungen zu erinnern.

Wo ein Mann in einem überfüllten Raum ganz allein und unbemerkt sein kann.

Wo Traurigkeit Schatten Freude und Freude verbirgt die Traurigkeit.

Wo Glück und gute Zeiten sich mit Traurigkeit und Tragik ausgleichen.

Dies ist das Leben eines Mannes und seiner Familie, auf einer Straße in einer Stadt.

Ein Mann, der seine Dunkelheit sein Licht blenden ließ.

 

Eine Geschichte, die Sie am Ende überraschen wird.

Lichthaus Dann Verner

 

“Walking On Dawes Sammlung” – Band 3
“6315”
Kommender Juli 2018

 

LEGEND_20180430_152558

LEGEND_20180223_031436

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.